Was gewinnt, feuer vs eis?

6 Antworten

Hallo tobik22,

nicht nur das Wasser kann löschen.

Wenn Du es schaffst das brennende Objekt genug abzukühlen wird die Verbrennung ebenfalls gestoppt.

Gruß

Wenn das Eis zu Wasser geworden ist es kein Eis mehr also verliert das Eis zwar zuerst, reißt aber das Feuer mit in den Tod.

Es kommt auf das Verhältnis der Temperatur (wovon überhaupt) und Menge des Eises an.

Feuer schmelzt Eis -> Feuer gewinnt

Danach ist das Eis zwar Wasser und löscht das Feuer. aber es ist halt kein Eis mehr. Ergo das Eis verliert