Samsunghandy lädt nicht wegen wasser im anschluss?

HappyPhilXD  12.05.2022, 02:57

Ist da jetzt Wasser im Anschluss oder kein Wasser im Anschluss?

Tokachan805
Fragesteller

Kein Wasser

3 Antworten

Hallo, ich habe momentan das gleiche Problem (Akku leer, KEIN Wasser im Anschluss + Anschluss ist sauber, die Meldung über die Feuchtigkeit im Anschluss kommt aber trotzdem und verhindert den Aufladeprozess).

Hat irgendwas genaues geholfen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Was denn nun?

Ist der Anschluss nun trocken oder nicht?

Wenn du einen Wasserschaden hattest kann es sehr gut sein das dein Anschluss so korrodiert ist das er keinen richtigen Kontakt mehr hat.

Föhn da mal ein bisschen rein und leg es in reis