Samsung tv Signalstärke 0?

Info  - (Samsung, TV, Satellit)

1 Antwort

Hei :)

Hab auch einen Samsung TV und musste ewig kämpfen um ein SIgnal zu bekommen nur vorweg eine Frage: Ist es ein Smart TV? Ich habe einen Freund der Elektriker ist wir werden auch spätestens morgen helfen :) ich kontaktier den gleich morgen

Knusperlinchen
Fragesteller

Nee ein stinknormaler LED tv von 2009. genaue Bezeichnung weiß ich nicht habe auch keine Bedienungsanleitung mehr sodass ich wissen könnte ob es an irgendwelche verkehrten Einstellungen liegt

TechnoTuner  09.01.2016, 12:22
@Knusperlinchen

ich  die Antenneneistellungen am Receiver überprüfen.Zu erst einmal und astra 1 die frequenz eingeben probiers mal bei den Einstellungen