Kein TV Bild trotz 100% Signalstärke?

2 Antworten

Was war das denn für ein Techniker,wenn 100% Signalstärke und Signalqualität angezeigt werden dann kann nicht das Kabel zu lang sein. Aber auch ein zu starkes Signal kann zu Problemen führen,wenn der Techniker einer wäre hätte er das auch einmal mit einem Dämpfungsteil getestet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Fehler im Kabel sein muss. Warum der Fehler ausgelöst wird, keine Ahnung,auf jedenfall hat Sie jetzt vorerst wieder ein Bild.