Samsung TV geht an und wieder aus in Endlosschleife. Hat noch jemand einen Tipp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eben mal aufschrauben und mal die Transistoren anschauen,ob da einer oder mehrere aufgebläht sind, ob iwo schmorstellen zu erkennen sind.

aber bitte bitte vorher Stecker raus, mind 1h in ruhe lassen. und NICHT selbst dran rumreparieren.

lordy20
Fragesteller

Habe das Gerät aufgeschraubt, sieht alles okay aus, keine geplatzten/aufgeblähten Kondensatoren oder ähnliches.
Um den Rest zu überprüfen, fehlt mir erstens das Fachwissen und zweitens das Equipment.

Trotzdem Danke und hilfreichste Antwort.

data2309  24.10.2016, 16:24
@lordy20

mehr sollte und darf man ohne Fachwissen auch nicht machen, wenn man da selbst rumrepariert ist die Gefahr eines kurzschlusses zu hoch.

aber vlt mal zu einen Radio und TV Techniker bringen, wäre noch eine Alternative zum neukauf. erstmal kva!

danke!

Ruf mal den Samsung-Support an. Kostet nur 20 Cent pro Anruf. Alternativ Mail oder Chat. http://www.samsung.com/de/info/contactus.html#_

lordy20
Fragesteller

Hab ich doch schon.
Die Diagnose von denen war, das der Fernseher defekt sei und ich den Servicepartner kontakieren solle (steht aber auch schon oben).