Frage von MrNewbie, 60

Samsung Smart-TV geht dauernd an und aus?

Hallo leute,

Seit gestern spinnt mein tv völlig. Er schaltet sich dauernd an, das smart tv logo erscheint, und er geht sofort wieder aus. Auf die fernbedienung reagiert er gar nicht! Ich habe ihn schon umgesteckt und alle angeschlossenen geräte abgesteckt! Es ist ein UE40D5700, ein wenig älter, weshalb sich die teure reperatur kaum lohnt. Ich komme auch leider in kein menü... Bitte um hilfe !!!

Danke euch

Antwort
von unlocker, 52

klingt nach Samsung Clicking, vermutlich Elkos im Netzteil defekt. Ev. hilft auch längeres abstecken, alle angeschlossenen Geräte entfernen und wieder anstecken (nur TV), wenns nicht der obige Fehler ist

Antwort
von Muhtant, 45

Versuche es mal, den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen

- Netzstecker 1 Minute ziehen
- Werkseinstellung durch Exit auf der Fernbedienung über 15 Sekunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community