Samsung TV geht an und aus ?

Samsung  - (Samsung, TV, defekt)

4 Antworten

Wenn das Gerät älter als 2-3 Jahre ist, und somit kein Garantiefall mehr, so KÖNNTE es sich um einen Fall "geplanter Obsoleszenz" handeln. ( das Gerät SOLL also nach einer gewissen Zeit fehlerhaft werden ).

Oft sind das nur ein oder zwei Bauteile, die dann getauscht werden müssen.

Früher waren es bei Samsung mal schlicht einige Kondensatoren. Aber die lernen leider auch dazu und bauen mittlerweile andere ( bewusste ) Schwachstellen ein.

Recharchiere mal im Web, ob Du diesbezüglich etwas zu Deinem Modell in Erfahrung bringen kannst.

Danke für Deine schnelle Antwort das habe ich auch schon gedacht habe nachgeschaut es sind keine Kondensatoren Kaput nix was Mann mit bloßen Auge sehen kann das ist ja auch mein Problem

Das habe ich auch schon es gibt ähnliche Probleme das der TV aus und wieder an geht aber keines wie bei mir ja der TV ist älter aber sonst im guten zustand ich will ihn nicht wegwerfen nur weil wahrscheinlich ein teil nicht mehr geht das die Hersteller das bewusst machen das ist ja ich denke mal jedem bewusst daher will ich ihn Reparieren nur wie bekomme ich jetzt raus wo dran es ligen könnte