Samsung TV akzeptiert kein Mp4?

Die Videos sind auf einem USB-Stick, der im Fernseher steckt.

2 Antworten

Hallo,

es kann auch nicht nur am Format liegen, sondern dem Codec.

mit dem Tool MEdiaInfo oder VLC kannst du herausfinden welchen Codec dein video hat und welches dein TV unterstützt.

Das kann extrem viele Gründe habe. Miestens ist Datei einfach nur kaputt.

Silverfishie
Fragesteller

Wieso sollte sie kaputt sein, könnten Sie mir das vielleicht genauer erläutern? Hab sie vorhin erst erstellt, vom Laptop auf den USB-Stick geladen und den USB-Stick in den Fernseher gesteckt. Also alles, wie es sein soll

TechnikTim  13.08.2021, 12:46
@Silverfishie

Das kann wieder viele Gründe haben. Es kann beim kopieren viel kaputt gehen, vielleicht wurde der Stick nicht ordungsgemäß ausgeworfen, Die Speicherzellen sind teilweise kaputt, wo sich die Datei befindet oder oder.

Stecke den Stick doch mal in ein anderes Gerät und probiere es dort nochmal abzuspielen