Samsung Tab S6 lite, S7+ oder S8? Apple-iPad stattdessen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iPad? 73%
Samsung Galaxy Tab S6 lite 9%
Samsung Galaxy Tab S7+ 9%
Samsung Galaxy Tab S8 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad?

iPads sind in meinen Augen die besten Tablets. Was mit dem Stift arbeiten oder allgemeines kreatives Gestalten angeht, kann man sich bei einem IPad nicht beschwerten. Der Apple Pencil ist wirklich sehr gut und ist seinen Aufpreis zumindest ein bisschen wert.
Die 120hz bekommst du bei den größeren IPads auch und lassen somit auch sehr angenehmes Arbeiten zu.
Der Workflow mag zu anderen Systemen nicht der leichteste sein, kann aber über Umwege erreicht werden. Ich würde aber sowieso eher empfehlen, die Systeme des IPads zu nutzen, da man diese auch zu einem super Workflow nutzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

Samsung Galaxy Tab S6 lite

wenn du nicht dein geld verschwenden willst nimm entweder das Tab S6 lite was eigentlich völlig ausreicht oder das S7+,weil wenn du eigentlich die höheren Wiederholfrequenzen möchtest wird dich das s6 lite eventuell nicht zufrieden stellen

iPad?

Mittlerweile verliebt, reicht zum zocken und bekommst ab 300€ :)

60hz machen beim zocken 0 Probleme :)