Samsung Smart TV zurücksetzen?

1 Antwort

Guten Abend!

Du öffnest zunächst die SmartHub und navigierst nach ganz links auf die Einstellungen, wählst diese aus.
Dann im linken Seitenmenü Allgemein > Ersteinrichtung starten.
Dann sollten alle Einstellungen zurückgesetzt werden und Du kannst den TV neu einrichten.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VeroBero12
Fragesteller

schon mal vielen Dank! Leider finde ich alle diese Möglichkeiten nicht, wenn ich auf Einstellungen bin, kann ich aussuchen zwischen:

System und da kommen nur Einstellungen die nichts damit zu tun haben und dann gibt es bei

Unterstützung: Software Update oder Media Play

Bei Smart Hub gibt es nur die Option Smart Hub öffnen, alle anderen Funktionen sind „gesperrt“

bin leider etwas ratlos

philippleser1  08.01.2021, 19:09
@VeroBero12

Hmm um welches Modell handelt es sich denn?
Ich habe es bei meinem 2018er Modell ausprobiert.
Wenn alles andere gesperrt ist, könnte es sein, dass der „Hotelmodus" aktiviert ist...