Grundig TV Netzwerkeinstellungen?

1 Antwort

Schau doch mal unter Schnelleinstellung oder Quelle.

Anderfalls solltest du im Handbuch nach der Möglichkeit eines Werkreset versuchen, d.h. der TV wird auf Verkaufsstand zurückgesetzt.

Falls das nicht möglich ist, ist die einzigste Möglichkeit wohl nur noch das gute alte Netzwerkkabel...

nelli31
Fragesteller

Unter Schnelleinstellungen und Quelle ging es auch nicht, habe da schon alles ausprobiert... dann werde ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dankee