Grundig fernseher verbindet sich nichtmehr mit dem internet?

2 Antworten

Vielleicht braucht er einen WLAN-Verstärker.

Manchmal ist die Position oder auch Wetter ein Störfaktor.

Neyrem
Fragesteller

nein glaube ich nicht der fernsehr war ja schonmal mit dem wlan verbunden ca 2-3 monate aber auf einmal gehts nichtmehr

cudepuppy  12.03.2017, 22:54
@Neyrem

Ich lebe in einer Art Funkloch. Wenn mein Nachbar seinen Satelittenanschluß nutzt, habe ich Störungen und kann mich schwerlichst bis gar nicht einloggen.

Neue Nachbarn? Hat bei meinem alten DVB-T Empfänger schon extreme Störungen hervorgerufen.

Bei bestimmten Wettersituationen hab ich das sogar bei meinem Laptop.

Router mal kurz vom Strom trennen = Neustart

gespeicherte WLAN-Verbindung am TV löschen oder trennen oder mit anderem WLAN (z.B: Handy Hotspot) verbinden und dann wieder neu mit dem Router verbinden

Neyrem
Fragesteller

geht schon wieder aber trz danke falls es mal wieder nicht geht probier ich das mal👍

netzy  13.03.2017, 13:16

biddesehr ;)

Lauramlr04  20.12.2022, 20:19

Hallo,ich habe genau das selber Problem und komme auch nicht weiter.

mit dem Hotspot meines Handys lässt er sich auch nicht verbinden immer wieder kommt die Meldung static ip failed