Samsung S9 lädt auf einmal sehr langsam?

1 Antwort

Hey,

Wenn es auf einmal langsamer lädt, dann ist meistens das Ladekabel selbst schuld. Die Leistung von denen hat nun mal eine Begrenzung und irgendwann gibt es dann den Geist auf. Wie alt ist das Ladekabel?

Und fallst du recht hast, und es am Handy liegt, lass es besser bei einem Handyfachmann anschauen. Ich kann dir auch weiterhelfen wenn du so offen bist und ein Foto von dem Ladeadapter deines Handy reinstellst.