Samsung oder Iphone. Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Iphone 63%
Samsung 37%

5 Antworten

Iphone

Was? Hersteller vs. Handy? Was ist da der Vergleich?

Okay, man kann es verstehen. Aber bitte hört auf Hersteller mit Handys, oder Hersteller mit Betriebssystemen zu vergleichen. Das ist sinnfrei.

Benutze übrigens größtenteils Apple-Devices.

LG vom AudiFan

Samsung

Hi,

ich habe Apple 4 Jahre lang repariert. Sie haben Standartfehler. Hat auch Samsung. Ich habe ebenfalls Huawei repariert. Das kenne ich keinen einzigen Produktionsbedingten Fehler. In der Regel ist jemanden das Gerät auf, Stein, Beton gefallen und das Display gespladdert.

Super edles Design. Über Design kann man sich Streiten. Über Tatsachen nicht.

Apple besitzt die Frechheit in Deutschland als einziger Hersteller nur ein Jahr Garantie zu geben. Alle anderen 2. Aldo sogar 3.

Ein Jahr und ein Tag und Apple bezahlt die Reperatur nicht meht. Auch sonst whrt sich Apple mit Händen und Füßen etwas auf Garantie reparieren zu lassen. Echr Fehler werden natürlich in China repariert. Der Kunder er hält ein.. "überprüftes Ersatzgerät." Nur Apple traut sich seinen Kunden ein Gebrauchtgerät als ersatzgerät zu geben.

Aber ein Tip als Kunde... Das müst ihr Euch nicht gefallen lassen. Verlangt ausdrücklich ein Neugerät!!!

Das bekommt ihr auch. Ihr habt das Intenet. Fackebook, Twitter. Etwas aufmachen... "Apple will mir ein Gebrauchtgerät andrehen. (Im Fach heist das "refurbischt Neues Gehäuse, altes Gerät." Muss man sich laut Gesetz nicht gefallen lassen. Richtig Terror übers Netz!!!

Ach ja, da war doch noch was... 2 Jahre Gewährleistung. Ein Gesetz, was die Industrie geschrieben hat. Der Haken... Nch einem Jahr muss der Kunde nachweisen, das ein Fehler seit Produktion vorhanden wr. Kann niemand nachweisen.

Da mal dem Verbrauchsministerium eine Mail schreiben.

DER WITZ. Ich wohne in Dänemark. Da bedeuten 2 Jahre auch 2 Jahre Gewährleistung. Ohne Wenn und Aber. Jetzt ratet mal wieviel Jahre Garantie Apple hier gibt... 1,5 Jahre? ... FAST richtig... 2 Jahre.

Was ein solides Gesetz nicht alles bewirken kann.

Leute, wir haben das Netz und damit gemeinsam die Macht Eintscheidungen zu beeinflussen.

Mario

Iphone

Du kannst eine Smartphone Reihe nicht mit einer Marke vergleichen

ich finde Apple besser, da die Software besser ist, und es leichter zu bedienen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Iphone

Mir gefällt iOS besser. Und bei Androidgeräten wäre OnePlus meine Wahl, nicht Samsung.

Iphone

Samsung und sein verbuggtes UI und Android? Nein danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet