IPhone VS Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Team Samsung 54%
Team IPhone 46%

10 Antworten

Eher Team Xiaomi

Kann weder mit dem einem noch dem anderen Hersteller was anfangen.

Team Samsung

IPhones sind mittlerweile extrem teuer - und das IPhone 14 wird sicherlich noch mal ordentlich im Preis ansteigen.

Was ich positiv finden würde wäre ein IPhone in einem mittlerem Preisbereich und solider zeitgemäßer Hardware für 550-730€.

Hatte mein ganzes Leben nur Samsungs und immer die neusten, aber seitdem ich iPhone gekauft habe, würde ich nie wieder Samsung kaufen

Team Samsung

Hab auch keine I Phone Geräte, einfach überteuert find ich