Samsung Galaxy S7 ist heiß und lädt nicht. Was soll ich tun?

5 Antworten

Du hast bestimmt noch garantie drauf. Einfach dahin bringen wo du es gekauft hast.

Es ist doch wasserdicht glaube ich. Wenn es wasserdicht ist dann tu es in eine Schüssel mit Wasser damit es sich abkühlt.
Ich übernehme keine Haftung für dein Gerät.

Hatte das gleiche Problem. Habe dann nach und nach einige Apps gelöscht. Bei mir war es die App Clean Master. Seit ich diese App gelöscht habe wird das Handy nicht mehr heiß. Vielleicht hast Du diese App auf Deinem Handy. Es gibt sicher noch andere Apps, die auch dafür sorgen, dass das Smartphone heiß wird.

Die meinen vlt.

Handy auschalten 》Lautstärketasten/Home taste/Power button drücken 》mit lautstärje tasten auf "hard reset" wählen 》Bestätigen 》Neustart

Ist dann halt Werkstand wieder...

Ich garantier für nichts aber klingt für mich am logischsten...

Ausschalten und beim Händler oder Samsung reklamieren.

Du hast 6 Monate Garantie beim Akku, danach mußt du den Austausch selbst zahlen; ca. 75€.

Fragebogen2001  21.07.2016, 20:54

nicht 2 jahre?

roosteris  22.07.2016, 16:16
@Fragebogen2001

Ich hatte bei meinem Xperia Z1 2 Jahre Garantie für den Akku. Kurz vor Ablauf der Garantiezeit ging er kaputt und wurde kostenlos ersetzt. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Samsung ist.