Frage von pinki1900, 156

Samsung galaxy s6 edge Power taste ist eingedrückt was tun?

Die power taste meines Samsung galaxy s6 edge ist seit ca 3 Tagen irgendwie eingedrückt. Also sie funktioniert noch nur muss man nun mehr Druck ausüben. Habe das Handy nicht mal 3 Monate und runter gefallen ist es mir auch nicht. Das Handy stammt von der Telekom habe beim Kauf auch eine Versicherung gekauft für ca 100€... Meine Frage ist nun ob ich da selber irgendwas machen kann oder ob ich am besten bei der Telekom anrufen soll oder gleich zu samsung? Finde leider nirgendwo ein Tipp und mich macht es Mega nervös dass das Handy jetzt schon eine leichte Macke hat...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 106

Hi pinki1900,

am besten besuchst du einmal meine Kollegen im Telekom Shop. Dort schauen diese sich das Gerät einmal genau an und schicken es dann gegebenenfalls zur Reperatur ein.

Wo du den nächsten Telekom Shop findest, verrate ich dir hier:
http://www.telekom.de/telekom-shops

Ich drücke die Daumen, dass das Problem mit dem Knopf sich schnell klären lässt. Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, lass' es mich bitte wissen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von pinki1900 ,

Ich habe von der Versicherung erfahren dass ich ein austauschgerät erhalten muss und mein Handy abgeben soll. Reicht es wenn ich den Lieferschein vom Handy mit nehme? Oder welches Dokument wird benötigt um zu bescheinigen dass es wirklich mein Handy ist

Antwort
von barisguergener, 107

Der Typ der meint Rausdrücken ist aber Komisch, klar du könntest es selbst machen aber wieso selbst machen wenn du Garantie und Versicherung noch drauf hast meld dich einfach da bvor du das machst lade dir am PC Smart Switch runter und mach ein Backup falls es sein sollte das sie alles Zürücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten