Samsung galaxy s6 edge Power taste ist eingedrückt was tun?

2 Antworten

Der Typ der meint Rausdrücken ist aber Komisch, klar du könntest es selbst machen aber wieso selbst machen wenn du Garantie und Versicherung noch drauf hast meld dich einfach da bvor du das machst lade dir am PC Smart Switch runter und mach ein Backup falls es sein sollte das sie alles Zürücksetzen

Hi pinki1900,

am besten besuchst du einmal meine Kollegen im Telekom Shop. Dort schauen diese sich das Gerät einmal genau an und schicken es dann gegebenenfalls zur Reperatur ein.

Wo du den nächsten Telekom Shop findest, verrate ich dir hier:
http://www.telekom.de/telekom-shops

Ich drücke die Daumen, dass das Problem mit dem Knopf sich schnell klären lässt. Wenn ich sonst noch etwas für dich tun darf, lass' es mich bitte wissen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
pinki1900
Fragesteller

Ich habe von der Versicherung erfahren dass ich ein austauschgerät erhalten muss und mein Handy abgeben soll. Reicht es wenn ich den Lieferschein vom Handy mit nehme? Oder welches Dokument wird benötigt um zu bescheinigen dass es wirklich mein Handy ist