Frage von LorenaSchnell, 1.264

Samsung Galaxy S5 Zurück-Taste hängt!?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5. Ich hab es jetzt schon eine ganze Weile und seit gestern hängt glaube ich die Zurück-Taste. Also ich kann nichts öffnen ohne das es ständig einfach zurück geht. Ich hatte das ganz am Anfang auch und irgendwann hat das einfach aufgehört. Und jetzt macht es das wieder. Kann es sein das sie hängt oder so? Weil die andere Taste (links vom Homebutton) funktioniert einwandfrei. Bitte schnelle Hilfe, das macht mich wahnsinnig!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 1.079

Hallo LorenaSchnell,

in der Tat sieht es eher nach einem Hardware-Fehler aus. Typischerweise ist ein Werksreset in dem Fall vermutlich genauso wirkungslos wie die Installation eines Custom Rom wie Cyanogenmod. Wir würden üblicherweise zum Aufsuchen eines Reparaturservice raten. 

Es tut uns leid, Dir keine bessere Mitteilung machen zu können, wir wünschen Dir natürlich trotzdem alles Gute! 

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Pooooopel, 986

Ist vielleicht einmal Wasser reingelaufen? Wenn nicht dann kannst du dahin gehen wo du es gekauft hast (wenn du noch Garantie hast!) und die schicken es dann an Samsung.

Kommentar von LorenaSchnell ,

Wasser ist nie reingelaufen. Ich passe so gut darauf auf und trotzdem spinnt das so. Leider keine Garantie mehr:(

Kommentar von Pooooopel ,

Dann kannst du entweder hoffen, dass es wieder weg geht oder in einem handy Shop für 100€-200€ reparieren lassen.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 894

Reset?! Vielleicht ist es ein Fehler vom System. Ansonsten kann man die Taste sperren (musste ein bisschen in Android graben, am besten mit Cyanogenmod)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten