samsung galaxy A5 komme nur noch in den download modus odin erkennt das handy aber ich kann die firmware nicht aufspielen es steht dann immer fail dort?

2 Antworten

Da hat wohl jemand sein Handy tot gerootet.

Wieso macht man so etwas, wenn man davon keine Ahnung hat? und selbst wenn... jemand der von so etwas Ahnung hätte, der würde das nicht machen.

adrian2301
Fragesteller

wurde nichts gerootet habe es angemacht nichts mehr habe es auch eingeschickt dort wurde gesagt das handy wäre feucht von innen

Ist es auch wirklich peinlich genau die richtige Firmware? Nur ein minimaler Fehler den man übersieht kann alles kaputt machen.