Android Flash rückgängig machen?

1 Antwort

Ich würde ein kompatibles Firmware Image drüber flashen... An sich wurde die Original Firmware ja überschrieben...

Nützlich könnte sein (ohne Gewähr und ungetestet):

Eventuell hilft dir diese Anleitung: https://www.getdroidtips.com/lineage-os-18-samsung-galaxy-a40/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
NichtLiam
Fragesteller

Moin und danke für deine antwort😀

Ist es wichtig, welches Land man auswählt?

TW1920  14.06.2021, 17:33
@NichtLiam

An sich schon, denn die Geräte können sich von Land zu Land unterscheiden, also minimal andere Hardware Versionen sein. Zudem unterscheiden sich gewisse Funktionen in der Software und Sprache. Muss nicht sein, kann aber.

NichtLiam
Fragesteller

Und wenn ich mir das aus dem link mit xda devs Downloade habe ich dann nur android 10?

Lg

TW1920  14.06.2021, 17:35
@NichtLiam

Das ist dann Lineage OS - ein offener Fork von Android. Du kannst dann allerdings auch immer nen Update machen, sobald verfügbar. Dabei werden ältere Geräte länger unterstützt als von den Herstellern...

Erster Link beinhaltet Original Images