Mein Handy lässt sich nicht mehr ausschalten?

7 Antworten

Uh, das ist schwierig. Klingt, als wäre da ganz schön was kaputt.

Eventuell reparieren lassen, aber sowas wird bei heutigen Smartphones schnell sehr teuer. Wenn du dich für ein neues Handy entscheiden solltest, dann könnte ich dir die Seite 7mobile empfehlen. Damit habe ich echt gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung geht super schnell, wenn du erst einmal deinen Vertrag abgeschlossen hast (falls du die nicht einfach so ein Handy ohne Vertrag willst) und alles ganz seriös. Kannst aus allen Geräten, Anbietern und Verträgen auswählen und im 7mobile - Mixer sogar alles kombinieren und testen, wie die Konditionen so sind. :)

Drück auf aus und dann auf Neustart. Dann fährt es runter und wieder hoch. Wenn das nichts bring zurück auf Werkseinstellung.

Nutzerin9567  10.11.2015, 13:50

Du kennst dich da gar nicht aus dann ist das Nexus auch kein Gerät für dich. Denn für Anfänger ist das nichts

GymSlave  10.11.2015, 14:00
@Nutzerin9567

Du kennst dich da gar nicht aus dann ist das Nexus auch kein Gerät für dich. Denn für Anfänger ist das nichts

Schwachsinn liest man hier das ist unglaublich und dann sich noch schön unter andere Kommentare einordnen und nicht gescheit lesen können. ADHS lässt grüßen

Akku raus, Akku rein und anmachen

GymSlave  10.11.2015, 13:47

Falls es ein Iphone oder so ein Teil ist wo der Akku nicht rausgeht einfach schauen das der Akku leer geht

GymSlave  10.11.2015, 13:50
@Nutzerin9567

Ich hab geschrieben Falls das heisst im Falle das es bei einem anderen Handy passiert du schlaues Bürschchen

Gamer2016  10.11.2015, 13:54

Ghasib ich gebe dir recht und der andere Vögel dein Tipp wollte hier niemand weil es nicht das Handy betrifft um was es geht.

GymSlave  10.11.2015, 13:58
@Gamer2016

Nur Leider hat keiner um deine Rechtgebung gefragt du anderer

Vögel

Hallo

Deckel hinten ab, Akku raus und dann geht es aus.

Akku rein, einschalten.

Gruß

Einfach mal komplett herunterfahren, Akku raus und nach fünf Minuten wieder hochfahren, dann sollte alles wieder gut sein :)