Handy geht nicht in download Modus aber odin erkennt das handy?

1 Antwort

Wenn du eine Falsche Firmware flasht, flasht du auch einen Falschen BootLoader. Mit anderen Worten entweder dein Handy kommt mit Glück von selbst wieder in den Download mode was ich zwar nich glaube oder du hast eben ein recht teures Stück Plastik und Glas mit dem du Frisbee spielen kannst ^^

Einfach mal warten bis der Akku leer ist, das Handy n paar tage/Wochen ruhen lassen, hin und wieder versuchen zu booten etc, mehr kannst nicht machen. Ich hab das was dir gerade passiert bereits selber erlebt...

Woher ich das weiß:Hobby
Help9292
Fragesteller

Oh schade hmm aber danke für die Antwort

Help9292
Fragesteller

Kann man den Bootloader nicht anders irgendwie noch installieren?

jusiausibildi  19.05.2021, 15:50
@Help9292

Kein problem, und tut mir echt leid das ich nich wirklich weiterhelfen kann. Hab nen (so gut es eben geht) schönen restlichen Tag.

Help9292
Fragesteller
@jusiausibildi

Danke ich werde versuchen noch einen schönen Tag zu haben dir auch.