Frage von 16984, 47

Samsung Fernseher UE 55 JU 6450 Internet?

Hallo, Ich habe mir neulich den Samsung Fernseher UE 55 JU 6450, 55 Zoll (138cm.) gekauft. Da der Fernseher ja Smart TV hat möchte ich dass natürlich auch nutzen. Meine Frage: Wegen dem Internet kann ich den Fernseher mit dem W-LAN einfach so verbinden oder mus ich ein Kabel zum Fernseher legen und anschließen? Danke für euer hilfreichen Antworten!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 33

Kabellos ins Internet
Optimieren Sie mit der integrierten WLAN-Funktion die
Verbindungsmöglichkeiten Ihres UE55JU6450 Fernsehers ohne weitere
externe Geräte.

das und vieles mehr zu deinem Gerät findest du hier, z.B: auch ein Handbuch falls du noch weitere so "schwierige" Fragen haben solltest: http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE55JU6450UXZG

teste es mal mit WLAN, ein Kabel kannst du dann noch immer anstecken

Antwort
von MRMaxpa, 35

Der Fernseher hat eine Drahtlosen Funktion, das heisst du brauchst kein Lan-Kabel. Wenn du jedoch Probleme mit der Verbindung über Drahtlos hast empfehle ich dir sehr ein Lan-Kabel, es bringt nähmlich eine schnellere Verbindung.

Antwort
von data2309, 22

wlan ist gut, kann aber auch aussetzer haben. 

Kabel ist immer die stabilere variante, egal ob tv, pc oder laptop.

Antwort
von flaglich, 23

Mit meinem Netz und meinem Samsung ruckelt Wlan. Kabel flutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten