Samsung Drucker ( Filter Failed )

Screenshot von Druckerbefehl - (Samsung, Fehlermeldung, Drucker)

2 Antworten

Treiberproblem. Das müsste ein CUPS Treiber sein; in dem Fall sollte man mal testweise den Drucker vom MAC trennen (sofern per USB angeschlossen), den Drucker löschen, danach manuell den CUPS Treiberordner bereinigen (das müsste unter /Library/Printers/Samsung... zu finden sein), dann Neustart, aktuellste Treiber von der Samsung Seite holen und installieren, danach testen.

Ich hatte das gleich Problem - Lösung war, dass ich zwei WLAN Netzwerke mit 2.4 und 5 GHz habe und der PC, sowie der Drucker im gleichen Netzwerk arbeiten müssen.