Samsung Daten retten?

SimonBlack  06.04.2024, 01:09

Geht dein Handybildschrim noch? Kannst du es bedienen?

Vikgamer348
Fragesteller

leider nein

2 Antworten

Da wirst du nicht viel glück haben, du kannst es mal bei Samsung probieren und das Gerät einschicken oder es bei einem seriösen Reparaturladen probieren aber als Laie kommt man da nicht weit.

Hatte eltztens auch nach dem Handy einer Arbeitskollegin geschaut deren Handy vom Bett geflogen ist, wodurch das Displaypanel sowie das Touchpanel kaputt gingen und das Gerät nichtmehr bedient werden konnte, da war eine Rettung der Daten auch nicht mehr wirklich möglich(nur per Tausch des Displays, weil keine Dialoge o.ä. bestätigt werden konnten)

Wenn du Glück hast, sind deine Fotos bereits auf der Simkarte gespeichert und du hast sie dann auf dem neuen Handy, wenn du die Simkarte einsteckst. Sonst würd ich mal zu einem Handyshop vorbeigehen. Die können sicher helfen. Wäre das Display noch gut, müsstest du Samsung Smart Switch App haben. Das übertragen geht dadurch einfach.

CoSci  06.04.2024, 01:19

Speicherkarte.

Simkarte ist nur für Telefonie, SMS, Adressbuch und Mobile Daten(Internet) zuständig.