Samsung CLX 3175FW Fehlermeldung Bildeinheit Ungültig?

1 Antwort

Wenn Du den Austausch der Bildeinheit (=Bildtrommel) entspr. dieser Anleitung gemacht hast:

https://support.hp.com/de-de/document/c05860140

und dann die Fehlermeldung bekommst, dann hast Du entweder beim Austausch was falsch gemacht oder eine falsche Bildtrommel (nicht zum Gerät passend) gekauft.

Sascha1994310
Fragesteller

Die ist extra für den Drucker und genau so gemacht wie in der Beschreibung

funcky49  02.03.2019, 15:18
@Sascha1994310

Dann hat der Drucker ggf. noch einen anderen Fehler, dann musst Du Dich an eine Samsung-Vertragswerkstatt wenden.

Sascha1994310
Fragesteller
@funcky49

ja dann loht es sich nicht... den hab ich geschenkt bekommen da kauf ich mir lieber nen neuen drucker

Sascha1994310
Fragesteller
@funcky49

werden den support am montag anrufe, komischer weise steht bei diesem Samsung Panel am Pc , Aufwärmen bitte warten...