Papiereinzug Samsung CLX 3305FW?

1 Antwort

Da ist bestimmt irgendwo an der Seite einer Rolle ein Stück Papier verklemmt. Ist eigendlich fast immer so. Man sieht nichts und am Ende war es doch ein kleiner Fitzel der Schuld war.

Such noch einmal den ganzen Weg ab. Da es ja etwas eingezogen wird, kannst du den ungefären Abstand erkennen. Dort muss was klemmen.

Jorge1062
Fragesteller

...das hat mich auf neue Ideen gebracht. Leider ist das Problem noch nicht beseitigt, ich will jetzt Bile dazu einstellen, evtl. hat dann ja noch jemand eine Idee?!?