Epson XP-225: Warum erfolgt kein Papiereinzug bei Farbdruck?

2 Antworten

Evtl. wird der Druckauftrag bei Farbdrucker nicht korrekt an den Drucker weitergeleitet über den Treiber. Zieh mal bei eingeschaltetem Drucker den Netzstecker, warte 2 Minuten und stecke ihn wieder an den Strom. Er initialisiert sich dann neu und evtl. geht es wieder. Falls nicht, dann deinstalliere den Drucker über Systemsteuerung, Programme, starte den PC neu und installiere den Drucker neu. Nutzt das alles nichts, dann ist wohl irgendwas an der Hardware des Druckers defekt.

Hatte ich alles gemacht - vergeblich. Aus heiterem Himmel funktionierte nach einigen Tagen der Druckeinzug wieder...