Samsung A51, Apps öffnen sich nicht mehr?

4 Antworten

Das ist immer noch, wir heute schon 258x gefragt, ein Software Problem seitens Android bzw Google. Du musst den Android Webviewer aktualisieren dann geht's. Alternativ reicht es wohl auch Chrome zu aktualisieren. Die überarbeitet Version gibt seit heut mittag im Play Store

Du musst WebView aktualisieren. Das kannst du ganz einfach im PlayStore machen.

WebView im Appstore Updaten. Und dann bist du wieder Glücklich das kann ich dir versichern