Ich kann keine Apps mehr runterladen oder aktualisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

All diese Möglichkeiten sind Vorraussetzung. Eine weitere Möglichkeit, die mir geholfen hat (S4 mini), ist die Systemwiederherstellung.
Konkret heißt das: Du musst dein System auf Standart bringen. Alle Daten gehen dabei verloren. Mache davor ein Backup.

Teste vielleich auch, ob das nur bei einer App auftritt!

LG

Calioniel
Fragesteller

Tritt leider bei allen auf.. Ich kenn mich soo gut nicht aus mit Handys, ich weiß leider nicht wie man ein Backup macht. Alle Bilder und Musik sind eh auf meiner SD Karte und Apps, soweit es geht, auch..

Calioniel
Fragesteller

Ich versuchs mal.. vielen Dank!

Da kannst du nicht viel machen-das liegt am Hersteller (Samsung) und Google und deren Software.
Angeblich soll eine Deinstallation und neue Installation einer betroffenen App und das Neuhinzufügen des Google-Kontos helfen...

Kann es vieleicht am Internet liegen

Calioniel
Fragesteller

Internet läuft perfekt also daran liegt es nicht..