Frage von Calioniel, 83

Ich kann keine Apps mehr runterladen oder aktualisieren?

Ich hab ein Galaxy S4. Ich wollte eine App aktualisieren, weil sie sonst nicht funktioniert. Sie lädt dann sehr sehr langsam runter und bei 100% fängts einfach von vorne an. Beim Installieren kommt dann eine Fehlermeldung. Bei allen anderen Apps ist es jetzt auch so. Ich hab schon alles gemacht, Cache geleert, Daten gelöscht, Updates gelöscht und natürlich auch aus und wieder an gemacht. Ich hab mich bei Google Play abgemeldet und neu angemeldet, nichts funktioniert. Mein Freund hat ein S5 und bei ihm das selbe. Meine Schwester hat das selbe Handy wie ich, aber bei ihr geht alles. Was soll das? Hat jemand einen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheoHD, 75

Hey!

All diese Möglichkeiten sind Vorraussetzung. Eine weitere Möglichkeit, die mir geholfen hat (S4 mini), ist die Systemwiederherstellung.
Konkret heißt das: Du musst dein System auf Standart bringen. Alle Daten gehen dabei verloren. Mache davor ein Backup.

Teste vielleich auch, ob das nur bei einer App auftritt!

LG

Kommentar von Calioniel ,

Tritt leider bei allen auf.. Ich kenn mich soo gut nicht aus mit Handys, ich weiß leider nicht wie man ein Backup macht. Alle Bilder und Musik sind eh auf meiner SD Karte und Apps, soweit es geht, auch..

Kommentar von TheoHD ,

Via Samsung Kies gehen Backups, im Falle das du dich für (bei mir funktionierende) letzte Methode entscheidest:

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

Kommentar von Calioniel ,

Ich versuchs mal.. vielen Dank!

Antwort
von Floh0826, 58

Da kannst du nicht viel machen-das liegt am Hersteller (Samsung) und Google und deren Software.
Angeblich soll eine Deinstallation und neue Installation einer betroffenen App und das Neuhinzufügen des Google-Kontos helfen...

Antwort
von GamerDaniel, 55

Kann es vieleicht am Internet liegen

Kommentar von Calioniel ,

Internet läuft perfekt also daran liegt es nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community