Google Playstore Funktioniert nur In Werksversion?

2 Antworten

GELÖST :

HABE In den Einstellungen bei bei Apps nach Playstore Gesucht und Dann Auf "Daten löschen" Es funktioniert nun wieder Kein Verlust der Daten ! Konto ist auch zu sehen

Handy Neustarten

DasSchnecken
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht aber es ist derselbe stand

DasSchnecken
Fragesteller
@alexander1z0

Hi, ich habe nun ausprobiert Mit dem Tab "Daten Löschen" Und es funktioniert das heißt ich kann wieder in Playstore rein Alle Konten Games und sind vorhanden, Auf meinem alten Handy habe ich dasselbe Problem num weiß ich wie ich es dort auch beheben kann

alexander1z0  06.09.2019, 13:12

Play Store anhalten neu installieren

DasSchnecken
Fragesteller
@alexander1z0

Schau mal ob der Fehler dann noch mal auftritt, dann würde ich auf jeden Fall PlayStore noch mal neu installieren