A51 konstante App abstürze?

3 Antworten

Das ist ein Updatefehler

Schau' mal, ob bereits ein neues Update für "Android System WebView" verfügbar ist und ob es dann wieder funktioniert.

Ansonsten "WebView" zurücksetzen, bzw. Updates deinstallieren

Einstellungen

Apps

Android System WebView

App-Details

Deinstallieren

https://www.smartdroid.de/app-abstuerze-unter-android-es-gibt-einen-grund-und-vorlaeufige-eine-loesung/

KrassNudel
Fragesteller

Hab die neue Version. Alles klappt einwandfrei

google hat ein Update für das WebView gebracht und hat wohl einen Fehler eingebaut

Warte noch ein wenig, dann wird wohl eine fehlerbereinigte Version raus gebracht

KrassNudel
Fragesteller

Hab jtz die neue Version. Alles funktioniert wieder