Frage von skyrunner27, 469

Samsung 6 edge, grüne sms kommen nicht an gelbe schon?

Hallo leute, ich habe schon slles mögliche ausprobiert aber mein galaxy 6 edge sendet manchmal sms rauss und manchmal nicht, sind die sms von anfang an grün hinterlegt, werden die nicht gesendet, sind die von anfang an gelb, kann ich sagen dass sie an kommen. Woran liegt das nur? Das handy mit dem ich die nachrichten hin und her schicke liegt neben mir und hat wie ich top empfang

Antwort
von remix2oo9, 428

Also bei iPhone ist es so:
Wenn du ein SMS verschickst und es ist blau dann wird es per Internet verschickt. Nennt sich iMessage und das iPhone erkennt das der Empfänger auch iMessage hat.
Wenn es grün ist dann wird es als ganz normale SMS verschickt. Und der Empfänger erhält es 100%.

Schau bei dir im Einstellungen ob du nicht irgendwas aktiviert hast das er per Internet schickt oder ähnliches...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten