Samra sagt bei einem ich hab Narben kann nachts nicht mehr schlafen was heißt das?

2 Antworten

Er hat seine Seele verkauft. Was heißt das? Er kann alles haben, aber sein Leben nicht zurück, er musste über Leichen/Opfer gehen, das sind die Narben, die ihn nicht schlafen lassen.

Er steht neben Capital, u.a., für das größte Verderben einer gesamten Kultur nach Aggro Berlin. Seine Opfer sind HipHop/DeutschRap und seine Fans, unter anderem. Er selbst ist ein Opfer, welches sich jetzt im Spiegel anschauen muss, Freunde hinter sich lassen musste und jetzt ein Werkzeug ist. Genauso wie Bushido. Habe gehört dass Arafat ein ziemlich sympathischer Typ ist, neben dem Clan wo dad Kinder jetzt hingerannt ist um Schutz zu suchen, was ihm auch nicht glücklich machen kann.

Alles hat seinen Preis, so kannste es verstehen! So funktioniert das Leben: Wenn du einen Ferrari fahren willst, dann musst du automatisch alles mitmachen, um ihn zu bekommen. Freunde zurücklassen, keine Partys weil du sparen willst und hart arbeiten, auch wenn du Knochenschmerzen hast. Dann hast du wonach du gefragt hast, es gehört jetzt dir, also zahle auch regelmäßig Steuern, Benzin, Tüv, ausserdem brauchst du dann auch eine große Garage, sonst hat es garkein Stil und wenn deine alten Freunde dich sehen, verhalten sie sich komisch und sind neidisch und beleidigt, wenn du sie nicht teilhaben lässt, an das Blut welches du vergießen musstes um es zu bekommen. Alles hat eine Kehrtseite

Dass er Schlafprobleme und Narben hat

Pida45  18.02.2024, 01:19

Klingt plausibel ☝....👏