Würdet ihr Samra daten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

würde nicht 85%
würde ihn daten 8%
vielleicht 5%
anderes 2%
wenn es nur bei einem Date bleiben würde 0%

11 Antworten

vielleicht

Ich tendiere zu nein, aber wenn ich ihn zufällig auf der Straße treffen würde, mich zu einem Date überreden lasse und dabei feststelle, dass er charakterlich mein Traumtyp ist, dann schließe ich es nicht aus. Ich steh zwar nicht auf seine Musik und vom Aussehen her ist er auch nicht 100% meins, aber er gehört nicht zu denen, die ich allein wegen dem ersten Eindruck sofort abblitzen lassen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
würde ihn daten

Also Nika soll es ja nicht so gefallen haben. Aber denke schon das den viele Frauen daten würden.

würde nicht

Ob erfolgreich oder nicht.

Ich finde seine musik persönlich trotzdem sehr schlecht.

würde nicht

Hey,

ich würde ihn nicht Daten weil

  1. ich hasse seine Musik ( sorry für seine Fans)
  2. er ist nicht mein Typ
  3. finde ihn unsympathisch

vayvay1  22.06.2021, 17:33

und er würde dich nichtmal angucken

Lee31  22.06.2021, 18:00
@vayvay1

Woher willst du das wissen? Oder bist du ein zeit Reisender???? 😂

würde nicht

Kenne ich nicht, sieht aus wie jeder zweite in der Offenbacher Innenstadt. Die date ich ja auch nicht alle.