Sammeln viele Leute den Kot ihres Hundes direkt vom After in eine Tüte?

10 Antworten

Das mit dem Kot direkt vom After einsammeln kenne ich tatsächlich nur da meine Mutter früher eine Kot Probe unseres Ersthundes einsammeln musste, da hat sie die Tüte einfach unter den Hintern gehoben 🤷🏻‍♂️ aber das mit dem Klopapier kenne ich nicht und find ich auch total unnötig - außer der Hund hat evtl Durchfall und der Kot hängt noch irgendwo am Hintern rum, dann würde das mehr Sinn machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher, dass die Frau die absolute Ausnahme ist. Das habe ich noch nie gesehen und würde es auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hab ich auch noch nie gesehen oder gehört. Allerdings gibt es immer mehr Orte wo Hunde nicht hin machen dürfen selbst wenn man anschließend weg macht. Daher kann es sein das sie so pingelig korrekt sein will das der kot ihres Hundes nichtmal den Boden berührt damit sich ja keiner aufregen kann. Klopapier, ja, kann sein das der hund etwas Durchfall hatte, sonstbräucht man das eigentlich nicht.

Wenn Du es noch nie gesehen hast, wieso fragst Du dann, ob das üblich ist?

Das ist doch einfachste Logik: sehe ich X haufig, ist X üblich, sehe ich Y nicht, oder nur sehr selten, dann ist Y unüblich. Oder anders gesagt ist das ja die Bedeutung von üblich, dass es viele machen.

Sorry, ich weiss niemand mag Klugscheisser und ich mache mich dadurch unbeliebt, aber bei manchen Fragen hier zweifle ich schon ein wenig an der Menschheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Labrador-Mischlings Hündinnen.
Loppermann376  04.08.2022, 08:38

Vor ab möchte ich erwähnen das es wirklich Zufall ist, das ausgerechnet ich schon wieder Einwände habe 😊. Durch den neuen Hund, war ich anfangs sehr viel auf fb unterwegs. Es ist mehr als nur ein paar Mal vorgekommen, das ich dort etwas über ein Verhalten anderer Halter schrieb, weil es mich fassungslos machte und feststellte das es bei anderen nur solch Leute gibt.

Und es ist wirklich Zufall 😇

AndersLarsson  04.08.2022, 08:43
@Loppermann376

Alles gut, ich bin da nicht empfindlich, wenn Du auf meine Beiträge reagierst. Vor allem wenn die so grummelig wie dieser ausfallen, weil ich erst zwei Schluck Kaffee hatte darfst Du gerne Einwände bringen. 😂

Leider fällt mir gerade nichts sinnvolles zur Sache ein... 😎

Ansonsten freue ich mich über weitere Diskussionen. 😉

Loppermann376  04.08.2022, 08:54
@AndersLarsson

Kaffee, da sagst du was.. Brauch ich auch erstmal... Mir vielen beim antworten die beiden Labrador Damen am Ende auf und ich dachte das kennste doch... 🤣 Eigentlich las ich "keiner mag Klugscheißer" und dachte mir, doch ich, genau wie Rechtschreibungsfehler Korrigierer. Man fühlt sich nicht mehr so allein mit dieser Bürde 😞.

Loppermann376  04.08.2022, 12:25
@AndersLarsson

Ich werde wegen dem korrigieren von fehlerhafter Rechtschreibung, seeehr oft gefragt, ob ich keine Freunde habe. Ich antworte dann stets, "Doch, aber die beherrschen mittlerweile die deutsche Sprache in Wort und Schrift inklusive dem Mysterium der seid/seit und dass/das Verwendung". Meist kommt dann nichts mehr.

Zur Zeit ist alles trocken gemäht. Da wirft mein Hund das liegengebliebene Zeug mit den Hinterpfoten durch die Gegend. Da stehst du besser nicht hinter ihr.

Und sollte was hängenbleiben, wischst sie sich selber ab, in dem sie Kurz Mal über den Teer drüberrubbelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst