Samenflüssigkeit?

7 Antworten

Wenn ich durch etwas erregt bin/werde, kommt es automatisch auch im Alltag zu Lusttropfen. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sperma kommt nur bei einem Orgasmus raus. Es kann sein,dass bei starker sexuellen Erregung etwas Prekum austritt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Durch Erregung fließen bei mir Lusttropfen. Das kann auch mal unbewusst Nachts vorkommen aber meißt Tagsüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Nein da läuft nichts aus. Sicher daß es Sperma ist und nicht irgendwie eine Geschlechtskrankheit mit Ausfluss aus der Harnröhrenöffnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.