Was hat meine thai monstera??

1 Antwort

Neben den regelmäßigen Wassergaben ist es ratsam, die Blätter der Monstera von Zeit zu Zeit mit möglichst kalkfreiem Wasser zu besprühen. Sollte dennoch Kalk im Wasser vorhanden sein, zeigt sich dieses durch unschöne weiße Flecken auf dem eleganten Grün.

dae wird das Problem sein

https://www.palmenmann.de/pflanzenwissen/blog/monstera-pflegetipps-vermehrung-und-schaedlingsbekaempfung#:~:text=Neben%20den%20regelm%C3%A4%C3%9Figen%20Wassergaben%20ist,Flecken%20auf%20dem%20eleganten%20Gr%C3%BCn.

Kaiusm
Fragesteller

Ich halte mich eigentlich an alles . Aber danke trzd