Samen in Minecraft PE aussäen

5 Antworten

HalloHoffe kann dir helfen. Du musst zuerst einen Rahmen aus Holz machen, dann mit Wasser füllen und dann normale Erde hinein tun. Dann kannst du mit der Eisenhacke einmal draufschlagen. Dann wird das Dunkelbraun und du kannst anpflanzen :)

Nein, soweit ich weiß, nur kurz anklicken mit den Samen in der Hand...

Nimm doch die Samen in die Hand und klick auf das Feld funktioniert das nicht?

dakobert
Fragesteller

Das mache ich ja, nichts passiert. Wenn ich drein Samen in de Hand habe dann bleiben es auch drei :/

Ah, hab's hinbekommen! Ich hab mit der Harke immer nen Block zerschlagen und versucht auf dem da drunter zu säen. Wusste nicht, dass ich den Block nur kurz antippen muss :D

MLPRainydrops  22.03.2016, 20:16

Hä.. Aber es hat doch vorhin nicht funktioniert?.. Egal alte Frage..

das machst du mit der selben taste, mit der du die harke benutzt.