salz zum streuen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier im Hornbacher verkaufen sie Spülmaschinen-Spezialsalz als Alternative. 2kg für 0,95 €. Ist vielleicht etwas preiswerter, als Speisesalz. Aber im Notfall kannst du das natürlich auch nehmen.

katzenmami1
Fragesteller

danke, das ist mal ne richtig gute antwort.

123Pyrofire  11.10.2015, 14:48

Ich habe noch einiges übrig von den Brezen zum selber Backen dann kostet mich es garnichts (:

gehen müsste es theoretisch schon, würde ich aber nur im absoluten Notfall hernehmen weil es verhältnismäßig teuer ist...

Sofern Salz zum Streuen überhaupt erlaubt ist, kannst Du das natürlich machen.

Das kostet dich aber eine Menge, wenn du mit Kochsalz streuen willst! Da brauchst du 50 Packungen für den Weg!

Klappen tut es bestimmt!

Das geht schon, aber es ist unverhältnismäßig teurer.