Saltos und Flickflack in welcher Kampfsportart lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten Kung-Fu. Aber eigentlich sind diese Sachen in fast jeder Kampfsportart eher Nebensache.

Eventuell mal bei Capoeira reinschauen. Allerdings sind die Sprünge da auch nicht unbedingt mit Flick-Flacks und Konsorte zu vergleichen.

LG

geht es dir darum mit kampfsport auf der straße sich zu verteidigen oder nur um spaß

abcd06
Fragesteller

Nur zum Spass

yAnuBizZ  20.04.2020, 15:19
@abcd06

gut dann könntest du vielleicht carpoera austesten aber ich sage dir saltos oder sowas sind echt selten in einem straßenkampf