Salam aleikum Meine Frage ist was ist für euch Allah s.w.t (an die Muslime)?

2 Antworten

Wa‘alaykum salam.

Surah Al-Ikhlas: “Sag: Er ist Allah, (Der) Einzige. Allah, Der absolute Einzigartige. Er zeugt nicht und wurde nicht gezeugt. Und Ihm ist nichts gleich.“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Der Schöpfer von allem ohne Zeit oder Ort, schwer zu beschreiben gleichzeitig empfindet man eine unendliche Liebe. Finde die Kommentare sehr respektlos, daran sieht man wie viel Deutschland dazu gelernt hat..

Dontgiveup444
Fragesteller

Nein aber ich meinte damit ob wir ihn nur brauchen wenn wir was möchten. weil bei der Familie anderes ist gibst Komplimente bei Allah s.w.t wusste ich nicht was ich für ein Kompliment geben soll aber ich danke Allah s.w.t das er mir Augen gegeben hat ein Herz gegeben hat und viele anderen Sachen…..

Dontgiveup444
Fragesteller

Aber vielen Dank für dein Kommentar Allah s.w.t segnet dich InsaAllah