Sakko zu klein was tun?

4 Antworten

Vllt hast du ja was anderes passendes zum Anziehen oder spontan noch ein neues kaufen. :)

LG und viel Spaß beim Date

Janiboy849
Fragesteller

Zeit habe ich jetzt nicht weil es schon morgen ist

Hallo Janiboy8491

Bevor du dich in das enge Sakko zwängst und die und anderen vorkommst wie gewollt, aber nicht gekonnt, solltest du einen dünnstoffigen Pullover über einem Hemd tragen, wenn es ums Schick-aussehen geht.

Im Sommer wäre eine Anzugweste ohne Sakko auch ´ne Möglichkeit, besonders bei heißen Temperaturen.

LG

gufrastella

Schneide es hinten auf, das sieht man vorne nicht.

🤣🤣🤣🤣🤣

Janiboy849
Fragesteller

Ne

Zieh etwas anderes an :)

Janiboy849
Fragesteller

Was zum Beispiel Was zum Beispiel

Janiboy849
Fragesteller
@Warde0707

Das ding ist wir haben abgemacht so mit anzug und sie in Kleid also Dresscode Luxus