Sagt mir, wie kann ich kostenlos Bundesliga gucken?

4 Antworten

Es gibt diverse Streamingportale die du nutzen kannst, die Spiele in schlechter Bildqualität zu schauen.

Das geht meist dann erst, wenn die Spiele anfangen. Manchmal streamt einer sein Sky-Abo, wenn er nett drauf ist.

Aber allgemein gibt es keine guten Streamingseiten für die Bundesliga. Da lieber für ein paar Euronen eben das Skyabo kaufen.

Die anderen Seiten, die das übertragen sind meist chinesisch oder eben Englisch. Da musst du dann meist auf 1-5 angebotenen Links auswählen. Vorsicht: Viel Spam und Virengefahr.

"Und kanns mir auch nicht leisten"...

Wenn du intelligent vorgehst, bekommst du Sky Sportpaket für 10 Euro im Monat. Wenn du in dieser Zeit den Rechner ausmachst, dann sparst du durchaus genug Kosten ein um es dir ohne weiteres leisten zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich
DeinDildo
Fragesteller

vor Weihnachten und Ostern gibts doch immer diese Angebote oder?

CrEdo85wiederDa  24.02.2017, 16:39

Die gibt es immer wieder. Nur nicht direkt bei sky, sondern bei Vertriebspartnern wie z.B. MediaMarkt

Weiß nicht, ob es das noch gibt aber die Seite heißt "Wiziwig" oder "Witziwig"