Sagt mir mal ganz ehrlich: wärt ihr da auch ein wenig misstrauisch?

Also wie würdet ihr besagte Situation bewerten, nicht generell👍🏻 Weil an sich ist es mir egal, ob ich Likes kriege oder nicht.

Danke euch!🫶🏻

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde es ignorieren, vielleicht nur ein Zufall 50%
Andere Antwort? :) 30%
Ich wäre auch schon ein wenig misstrauisch und würde es anspreche 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort? :)

Wenn es öfter so ist könnte es etwas Neid sein. Wenn die Likes im Vergleich z.B. bei den Views viel sind. Bei ihr evntl nicht.

Weil du Spass hattest und die Situation war cool. Sie wäre gerne dabeigewesen.

Ich weiss ja nicht ob deine Vids geplant waren. Vielleicht hätte sie gerne mitgemacht und sich gewünscht du hättest gefragt ob sie dorthin mitgeht.

Wenn Sie schleimen wollte hätte sie die geliked wie die anderen Dinge von dir. Du könntest mal fragen was sie besser machen würde. Entweder gefällt ihr da irgendwas wirklich nicht oder sie ist halt neidisch.

Generell aber liked sie dich weil sie dich wirklich mag und vielleicht nicht sagen will das einige Sachen davon auch nicht so cool sind. Möchte dich nicht verletzen

Würde mal nachfragen. Vielleicht könnt ihr wirklich mal was zusammen starten. Foodchecks, kochen Challenges etcetc. Die kommen immer gut und ist euer gemeinsames Ding.

War übrigens gut formuliert. Hat man direkt verstanden wie es gemeint ist.

Ich würde es ignorieren, vielleicht nur ein Zufall

Hey,

ich würde das einfach ignorieren.

aus meiner Sicht, ist sowas ganz normal ( also das nicht liken )

klar, wenn man jemanden darauf anspricht ob er/sie es liken könnte, die Person ja sagt, es aber am Ende nicht tut, ist man schon etwas traurig.

LG

CielaCielo
Fragesteller

Danke dir😊 Also ich erwarte ja an sich keinen Like, aber da sie ja normalerweise immer liked und gerade bei denen coolsten Dingen nie, löst in mir so ein Gefühl aus von insgeheim gönnt sie mir es nicht weißt du und das ist meine Sorge😅

Ich würde es ignorieren, vielleicht nur ein Zufall

Kann auch gut sein, dass sie das irgendwie vergessen hat zu liken, würde mir das an deiner Stelle überhaupt nicht zu Herzen nehmen. Falls es dich zu sehr wundert, kannst du ja trotzdem nachfragen.

CielaCielo
Fragesteller

Ja kann sein. Danke dir!😊

Ich würde es ignorieren, vielleicht nur ein Zufall

Auf tik tok würde ich auch nichts liken, zumal ich das nicht mal habe xD

Denke das hat keinen bestimmten Grund.

CielaCielo
Fragesteller

Danke dir!😁 Ja der Unterschied zwischen dir und ihr: du likest nie was, aber sie liked nur die coolsten Erlebnisse nie und das fand ich auffällig irgendwie😬

unersetzliche  19.07.2023, 14:40
@CielaCielo

Früher hab ich tatsächlich wirklich alles geliked xD Aber ich finde sas unwichtig in der Zwischenzeit

Andere Antwort? :)

Hey :)

Boa ich kann dein Misstrauen echt nachvollziehen! 😅 Das kann schon etwas komisch wirken... vorallem wenn sie relativ viel liked außer das? Wirkt schon sehr komisch (Mich würd des nach einer Zeit ein bisschen nerven)... Aber zerbrech dir darüber jetzt nicht den Kopf :) . Ich persönlich like auf Tiktok auch lieber ungern... ich weiß nicht wieso x'd... aber auf Insta hau ich immer die likes raus. Kann auch alles nur Zufall sein aber neidisch ist sie schätze nicht! :)