saggt ihr auch so in der öffentlichkeit?

14 Antworten

ja also wenn ich z.b. in der Uni sitze und lange Zeit Vorlesung hab, kanns schon mal vorkommen, dass ich dann dort so sitze. Muss man dann halt beim Aufstehen wieder hochziehen, aber beim Sitzen ist das eigentlich trivialer Standard bei mir. Gewöhnt man sich dran, dass man mit der Unterhose auf dem Stuhl sitzt^^

Das würdest ich schon als Erregung öffentlichen Ärgernisses sehen, was eine Straftat ist.

Also wirklich, sowas gehört sich nicht, schon mal was von Sitte, Anstand und Würde gehört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Coole Boxers kann man gerne auch zeigen! Sonst würde ich ja keine solchigen kaufen.

Beide Bilder gehen somit voll klar.

Sonst würd ich sagen, spielt auch das Outfit und die Situation eine Rolle. Grundsätzlich wenn man sich gut dabei fühlt, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man jeden tag aber hose habe ich tiefer als auf die bild

Schon tiefer, aber nicht so, dass die ganze Boxer rausschaut