Saft mit oder ohne Stücke?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mit Stücken, weil... 49%
Ohne Stücke, weil... 33%
Anderes 18%

22 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes

In frisch gepresstem Saft finde ich Stücke sehr gut.

In gekauftem Saft aus dem Supermarkt mag ich das nicht so.

Anderes

Trinke beides, macht mir persönlich nichts aus, das da Fruchtsaft dabei ist.

Ich presse frisches Obst sowieso für einen Saft aus und da ist auch immer etwas Fruchtfleisch dabei.

Anderes

Ich hab nichts gegen Fruchtfleisch im Saft, ich mag beides.

Ohne Stücke, weil...

Ich finde, dass Saft ohne Stücke einfach besser schmeckt, aber ich trinke beides. Lieber trinke ich allerdings Saft ohne Stücke. Ich finde beides schmeckt, aber ich trinke eh nur selten Saft. Wenn ich selbst welchen mache sind da häufig Stücke, wenn ich welchen kaufe nicht. Gesünder ist allerdings der mit Stückchen also der selbstgemachte.

Ich denke viele Leute mögen beides, weshalb es toll wäre wenn bei der Abstimmung "ist mir egal, mag beides" bei wäre

LG Jonathan

Ohne Stücke, weil...

Ich mag ohne Stücke auch lieber, aber bei Zitrusfrüchten – vor allem Orangensaft – drücke ich schon mal ein Auge zu.