Säurungs- und Süßungsmittel nach Kraftsport ok?

1 Antwort

Süßungsmittel haben einen schlechten Einfluss auf die Darmbakterien. Daher nehme ich sowas grundsätzlich nicht zu mir. Ich mache seit einigen Jahren intensiven Kraftsport und ernähre mich clean. Ich weiß auch nicht, welchen Sinn Süßungsmittel in Trinkwasser haben soll. Ich halte von Süßungsmittel absolut nichts. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LollipopLoll543
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Ich werde dies beim nächsten mal respektieren. Schönen Tag dir noch :)