Sind diese muskelaufbau Kapseln gut?

2 Antworten

geht nur bei manchen ich würde sowieso jeden raten keine supps zu nehmen außer creatin und vielleicht proteinpulver da es nur das ist was du wirklich brauchst also wenn du die noch nicht hast kauf sie aufjedenfall als erstes und danach wenn du lust darauf hast was neues auzutesten kannst du eigentlich machen aber glaub nicht das es viel ändert aber schreib dann aufjedenfall ob es was bringt

Arginin und zink kann man gut gebrauchen. Allerdings erwarte nicht dass dein muskelwachstum dadurch merklich beeinflusst wird.

Ornithin sagt mir nichts.

Maca - es gibt ein paar Studien die dem eine leicht anabole Wirkung nachsagen. Allerdings auch höchstens fraglich bis marginal.

Also Schafen wird es nicht, aber der Effekt fürs Training wird nahe Null sein.