Muskelaufbau trotz Basischer Ernährung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. es gibt auch pflanzliche Proteine, Gladiatoren haben viel Bohnen gegessen

2. es ist kein Problem deinen Tageskalorienbedarf auch ausschiesslich über pflanzliche Nahrung zu decken

3. es ist ein Märchen, dass der Muskelaufbau viele Tierproteine erfordert, der Bedarf ist gering und wird über die Nahrung mehr als ausreichend gedeckt

4. Proteinpulvern und andere ähnliche Produkte sind nur Geldmacherei für die Verkäufer, gesund sind sie nicht, aber dass erzählt keiner in der Branche, es geht um mehr Umsatz, nicht um die Gesundheit der Käufer

Mehr essen?! Ich mein solange du dich nicht schlapp fühlst und Muskeln aufbauen kannst, mach so weiter. Du kannst aber keine Dinge erzwingen die nicht möglich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.